Schlafboxen – viele Betten, kleiner Preis

Dein Verein, deine Mannschaft oder deine Gruppe braucht viele Betten in Hannover – ohne das Budget zu sprengen? Unsere mobilen Schlafboxen werden nach Bedarf aufgebaut und bieten Platz für große Gruppen.

Schlafboxen in einem Tagungsraum. 5 Reihen mit je 4 Schlafplätzen in 2 Etagen, 2 Leitern pro Reihe für die oberen Schlafplätze.

Perfekt für große Gruppen

Mobile Schlafkabinen, die wir je nach Verfügbarkeit in den Veranstaltungsräumen gleich nebenan aufbauen – zum Beispiel zu Messen, Turnieren oder Vereinsfahrten. Bis zu 48 Schlafboxen mit 4 bis 6 Betten plus zusätzliche Räume mit jeweils 18 Betten – insgesamt über 300 Schlafplätze.

Für wen?

Sportvereine, Jugendgruppen, Messebesucher – wer mit vielen Leuten unterwegs ist und eine unkomplizierte Unterkunft sucht, ist hier richtig. Sagt uns einfach wie viele Betten ihr braucht und wann – wir kümmern uns um den Rest.

Kein Schnickschnack, aber alles was eure Gruppe für die Nacht braucht.

Schlafboxen in einem Tagungsraum. 2 Reihen à 2 Schlafplätze an den Seiten des Raumes. 4 Schlafplätze am Kopfende mit jeweils 2 Etagen. Leitern für den Zugang zu den oberen Schlafplätzen.

Alles ausgebucht zur Messe? Nicht bei uns.

Wenn in Hannover alles ausgebucht ist oder die Hotelpreise durch die Decke gehen, gibt's bei uns noch Betten. Zur Messezeit können wir zusätzliche Schlafboxen aufbauen und somit Platz für große Gruppen schaffen.

Schlafboxen in mobilen Wandelementen mit Alurahmen, Etagenbetten durch geöffnete Tür sichtbar, daneben ein Fenster mit Vorhang.

Schlafboxen anfragen

Schreib uns mit Gruppengröße und Wunschzeitraum. Wir melden uns mit einem Angebot.

  • Anlass?
  • Wann?
  • Wie viele?

FAQ

Etwas fehlt, ist unvollständig oder unklar geblieben? Fragen, die auch für andere interessant sind, ergän- zen wir gerne.

Kontakt